• Bewertungen

    Im Helvetia Intergolf **** Aparthotel

    Springe zum Inhalt

Was unsere Kunden über uns denken

 

 

Appart-Hôtel Helvetia Intergolf
Route de la Moubra 8
CH-3963 Crans-Montana
Positive Reviews: 90.7 %
Anzahl Bewertungen: 111
●●●●● ○○○○○
Zimmer: ●●●●● ○○○○○
Lage: ●●●●● ○○○○○
Sauberkeit: ●●●●● ○○○○○
Service: ●●●●● ○○○○○
Preisempfinden: ●●●●● ○○○○○
Frühstück: ●●●●● ○○○○○
Restaurant: ●●●●● ○○○○○
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 25.07.2020, Schröder, Alter 50-60 Jahre
Wir wurden freundlich empfangen, das Personal ist immer sehr zuvorkommend gewesen. Die schöne Aussicht haben wir sehr genossen, auch die Ruhe. Weniger gefallen hat uns die seltsame Glas"tür", die mehr einem Vorhang glich, denn ein schliessen des Bads war nicht möglich und somit fehlte uns die Privatsphäre. Mir ist schleierhaft, warum man das in vielen Hotels heute antrifft. Das war leider auch auf den Bildern nicht zu sehen, denn dann hätte ich das Hotel nicht gebucht! Mir hat auch nicht gefallen, dass beim Frühstück einiges in kleinen Portionen abgepackt war (Marmelade, Honig, Butter, Margarine, der Tee!). Das kann nicht an der Corona-Situation liegen, denn alles andere war ja offen angeboten.

Schön, dass Sie unser freundliches, zuvorkommendes Team geschätzt und unsere tolle Aus-sicht sowie die Ruhe genossen haben. Schade, dass Sie uns nicht vor Ort Ihr Problem mit der Schiebetüre aus opakem Glas für das Badezimmer mitgeteilt hatten, denn wir hätten Ihnen prob-lemlos ein anderes Zimmer mit einer normalen Türe geben können. Die abgepackten Portionen haben sehr wohl mit der Corona-Situation zu tun, denn wir sind vom Staat verpflichtet worden, nach Möglichkeit abgepackte Portionen anzubieten. Zur Sicherheit unserer Gäste dürfen wir ja nicht mal mehr Salz- und Pfefferstreuer benützen, sondern mussten auch hier Portionen erwerben. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen Sie wieder einmal verwöhnen zu dürfen.

●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 19.07.2020, Alter 80-90 Jahre
Angenehm unkompliziert

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben sich bei uns wohlgefühlt, was für uns das Wichtigste ist. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen.

●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 18.07.2020, Alter 50-60 Jahre
Schönes Hotel mit guter Ausgangslage für die verschiedenen Bahnen, See, etc..

Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir haben das Glück so zentral und doch ruhig gelegen zu sein, somit kann alles ganz einfach zu Fuss erreicht werden. Und Ja, ein Einstellplatz pro Zimmer/Apartment in unserer grossen Tiefgarage ist bei uns gratis. Vielen Dank für Ihre Beanstandung bez. des Geruchs (dies vernehmen wir zum 1. Mal), so können wir recherchieren und die nötigen Massnahmen treffen. Wir freuen uns auf einen erneuten Besuch von Ihnen.

●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 16.07.2020, Alter 60-70 Jahre
Alles war bestens, ausser Wellnessbereich und Sauna sind etwas in die Jahre gekommen.

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass alles bestens war. Unsere Wellnessoase wurde vor 5 Jahren teilrenoviert. Das Wasser vom Schwimm- und Sprudelbad, sowie die Feuchte, haben ihm allerdings etwas zugesetzt, deshalb ist eine mittelfristige Renovierung schon geplant. Bis bald in Crans-Montana!

●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 13.07.2020, Alter 50-60 Jahre
Sehr schönes und stilvoll eingerichtetes Hotel, grosszügige Zimmer, ruhige Lage, prächtige Aussicht, kleiner Wellnessbereich. Sympatisches und sehr freundliches Personal. Super, dass ein Wäscheständer im Zimmer zur Vergügung steht, Wanderer/Sportler willkommen!! Verbesserungsvorschlag: Nespresso-Kaffeemaschine auf dem Zimmer statt Instantkaffee. Keine Aschenbecher auf dem Balkon nötig, da das Hotel ja ein Nichtraucherhotel ist.

Vielen Dank für Ihre auszeichnende Bewertung. Unser oberstes Gebot ist es, unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu bereiten; sei dies mit der Ausstattung der Zimmer, der Freundlichkeit unseres Teams, der professionellen Beratung unserer Gäste, mit feinem Essen und gutem Service in unseren Restaurants, u.s.w. Ihren Verbesserungsvorschlag betr. Nespressomaschine haben wir zu Herzen genommen und schon einen Kostenvorschlag angefordert. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns zu verwöhnen.

●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 11.07.2020, Alter 40-50 Jahre
Tolle Zeit

Wir freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Zeit hatten bei uns und danken Ihnen für Ihre super Bewertung. Ein freundliches, zuvorkommendes und hilfsbereites Team ist die Voraussetzung, um sich in einem Hotel wohlzufühlen, deshalb liegen uns diese Eigenschaften besonders am Herzen. Bis bald in Crans-Montana!

●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 09.07.2020, Alter 70-80 Jahre
sehr sympathisches Hotel mit gutem Service und gutem Preis-/Leistungsverhältnis

Vielen Dank für Ihre wohltuende Bewertung. Es ist uns ein grosses Anliegen, unseren Gästen einen gelungenen Aufenthalt in einem sympathischen Ambiente zu bieten. Das ganze Team freut sich, dass es uns auch bei Ihnen gelungen ist. Und ja, das Preis-Leistungsverhältnis in den Schweizer Hotels ist besser als sein Ruf. Wir hoffen, Sie bald bei uns wiederzusehen.

●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 05.07.2020, Ruth & Walter Späni, Alter 60-70 Jahre
sehr gut, würde jederzeit wieder kommen

Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung, diese ermutigt uns im selben Sinne weiterzumachen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 03.07.2020, Nelly und Beat, Alter 70-80 Jahre
Das Apparthotel liegt zentral und die Bedienung an der Réception und im Restaurant waren hervorragend. Das ganze Hotel war sehr sauber. Wir waren mit dem Hund da und ein Wassernapf und ein Bettli sowie ein Snack lagen bereit. Ich habe jeden Tag das Schwimmbad und den Wirlpool benutzt. Wir kommen sicher wieder.

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Komplimente. Sie sind herzerwärmend und motivieren uns, weiterhin täglich unser Bestes zu geben. Und ja, auch gut erzogene Haustiere sind bei uns gern gesehen, denn unser Ziel ist es, alle glücklich zu machen. Wir freuen uns aufs nächste Wiedersehen.

●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 02.07.2020, Alter 40-50 Jahre
Wir waren mit dem Hotel und Service sehr zufrieden. Ich würde in dieser Corona-Zeit kein Frühstücksbuffet offerieren. z.B. nur beim Brot schneiden, benützt jeder Gast das gleiche Messer etc.

Besten Dank für Ihre tolle Bewertung. Anfangs der Sommersaison servierten wir das Frühstück à la Carte. Weil viele unserer Stammgäste unser reichhaltiges Frühstücksbuffet wünschten und sich die Covid-Situation verbessert hatte, stellten wir um. Zusätzlich zur Handdesinfektions-Station am Eingang des Restaurants, stehen auch noch vor dem gekühlten & ungekühlten Buffet Desinfektionsmittel-Flaschen sowie Einweg-Handschuhe zur Verfügung; alle 4 Möglichkeiten werden von unseren Gästen rege benutzt. Beste Grüsse und hoffentlich bis bald.

●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 01.07.2020, Alter 20-30 Jahre
Sehr freundliches Personal.

Vielen Dank für Ihr Kompliment was unsere Mitarbeiter betrifft. Freundlichkeit, Kompetenz und Hilfsbereitschaft sind für uns DIE Pfeiler der Gastfreundschaft. Wir freuen uns, Sie ein anderes Mal wieder verwöhnen zu dürfen.

●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 29.06.2020, Alter 50-60 Jahre
Sehr gut

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Schön, dass Sie Ihre Ferien in unserem Hause genossen haben. hoffen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 28.06.2020, Alter 60-70 Jahre
Wir wurden sehr freundlich empfangen. Wir haben sehr gute Wandervorschläge erhalten und wir waren mit allem sehr zufrieden

Wir bedanken uns für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit allem sehr zufrieden waren und unsere Wandervorschläge geschätzt haben; als offizielles Wanderhotel und passionierte Wanderer ist uns auch letzteres wichtig. Vielleicht dürfen wir Sie ja im Herbst wieder empfangen, denn dann sind die Farben traumhaft.

●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 27.06.2020, Alter 70-80 Jahre
Freundlich-sauber-preiswert

Vielen Dank für Ihre top Bewertung. Freundlichkeit, Sauberkeit (jetzt erst recht), Kompetenz und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis sind für uns von höchster Wichtigkeit. Wir freuen uns, diesen Kriterien zu entsprechen und hoffen, wieder das Vergnügen zu haben Sie zu verwöhnen.

●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 20.06.2020, Kurt und Arlette Widmer (für Veröffentlichung bitte nur KURWI verwenden), Alter 80-90 Jahre
zu 7. und 8.: Frühstücken und Essen im Restaurant waren zum Zeitpunkt unseres Besuches (Mitte Juni) noch nicht möglich, da geschlossen. Nur die Appartements wurden bereits vermietet. Dies war aber kein Problem, da Restaurants und Läden in nächster Nähe geöffnet waren. Wir waren schon früher mehrmals im Helvetia-Intergolf und wir waren immer sehr zufrieden. Die wunderbare Aussicht ist natürlich unbezahlbar. Dieses Mal waren wir, nach einem Unfall, für die Unterstützung durch InhaberIn und Personal sehr froh und dankbar.

Herzlichen Dank für Ihre top Bewertung und vor allem für Ihre langjährige Treue. Unseren Gästen empathisch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, ist für uns ganz natürlich. Und Ja, die Aussicht von unseren Zimmern und Wohnungen ist wirklich traumhaft schön; auch für uns die sie tagtäglich vor den Augen haben. Wir wünschen weiterhin gute Besserung und freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.

●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 19.02.2020, Wagner Claude, Claudia und Yves und Ledl Mirjam, Alter 50-60 Jahre
Wir hatten einen sehr guten Eindruck. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Man fühlt sich vom ersten Moment an willkommen.

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Kommentar zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und sich zu Hause gefühlt haben. Wir bestellen das glutenfreie Frühstücksbrot nach dem Wunsch des Kunden. Wir hoffen, Sie wiederzusehen

●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 13.02.2020, Widmer, Alter 60-70 Jahre
nettes Pesonal, gutes Frühstück, essen allerdings eher enttäuschend

Besten Dank für Ihre Komplimente was unsere Mitarbeiter sowie das Frühstücksbuffet betrifft. Im Winter bewirten wir vorwiegend Skisportler, deshalb sind unsere Portionen beachtlich, sie können aber problemlos Kleinere bestellen. Das äusserst preisgünstige Spezialangebot, welches Sie gebucht hatten, bezog sich auf das Standardzimmer mit 18 m2 (unsere kleinste Zimmerkategorie). Es ist verständlich, dass es in diesem Zimmer mit einem grossen Hund etwas eng wird. Leider waren Sie nicht bereit den moderaten Zuschlag für das grössere Superior Zimmer zu bezahlen. Wir hoffen, sie ein anderes Mal in einer unserer grösseren Zimmerkategorien empfangen zu dürfen.

●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 10.02.2020, Martina Furrer, Dario Soricelli, Alter 20-30 Jahre
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Wir wurden sehr freundlich empfangen und mit Schlechtwettertips ausgerüstet.

Besten Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es bedeutet uns sehr viel, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Unser Personal versucht immer, dem Wetter angepasste Aktivitäten vorzuschlagen. Wir hoffen, Sie wiederzusehen.

●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 06.02.2020, Barbara Brunner, Alter 50-60 Jahre
Es gefällt uns alles sehr gut

Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns zu wissen dass Sie Ihr Aufenthalt genossen haben. Wir versuchen das Beste zu erreichen, um unseren Kunden einen möglichst angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, Sie bald zu sehen.

●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 21.01.2020, Kurt, Alter 50-60 Jahre
Ich war sehr zufrieden...

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind zufrieden dass Sie Ihr Aufenthalt genossen hat. Bei der Menüauswahl, am ersten Abend hatten Sie ein limitiertes Menü (Auswahl zwischen 2 Vorspeisen und zwischen 3 Hauptgänge) weil Sie das Angebot der Coop gehabt. Für den zweiten Abend hatten Sie die Wahl aus unserer variierten Speisekarte und das Cordon-Bleu-Festival oder am Sonntag hatten wir auch den chinesischen Fondue-Themenabend. Wenn Sie eine Woche blieben, Sie hatten jedes Mal einen anderen Themenabend. Wir freuen uns darauf, Sie wieder zu begrüßen.